Ein Foto des Weinkellers vom Weigut Lanius Knab produziert auf einen Holzcontainer.
Es handelt sich um eine abrollbare Lehmwand der Firma Affeschi & Affreschi. Zu sehen im Weingut Lanius Knab, Mainzer Straße, Oberwesel
Außenjalousien bei Kunden in Bad Kreuznach am Gartenhaus
Außenjalousien bei Kunden in Bad Kreuznach auf Balkon
Faltrollo in Küche der Kundin Frau Stobbe in Münster-Sarmsheim
Küche einer Kundin mit Faltrollo im Sylt-Style
Fototapete bei Kundin in Bad Ems
Flächenvorhänge bei Kunden in Bad Kreuznach

Lehmputz im Bad einer Kundin

Was unsere Kund:innen sagen

Mein Auftrag – gestalte mir eine 80qm FeWo komplett neu und bitte alles andere als mainstream – war etwas außergewöhnlich und was La Belle Maison daraus machte, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Von Bohemian und Vintage Style, über Green-Living bis hin zu Mandala-Feeling alles drin, was mich als Kunde völlig glücklich macht. Die ausgewählten Digitaltapeten sind der Hammer. Fazit: Von der Beratung, im stetigen Dialog mit dem Kunden, bis zur Umsetzung kann ich einfach nur sagen: excellent, son magnifique et fantastique!!! La Belle Maison macht einen sehr guten Job und ich kann jedem nur empfehlen, das für sich mal auszuprobieren. Merci beaucoup et a bientot

Thomas Kuhles

La Belle Maison – die erste Adresse, wenn es um Kompetenz, Qualität und Service geht. Wir sind seit vielen Jahren Kunden von Ralph Kapell und seinem Team. Wir waren immer sehr zufrieden. Das Portfolio ist erste Klasse – weiter so!

Andrea und Jürgen Weiler

Alles was guten Handwerker- und Beratungsservice ausmacht: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und immer eine gute Idee! Nicht umsonst ist die Fa. La Belle Maison seit über 10 Jahren unser liebster Dienstleister für Ausstattung im und am Haus. 

Fam. Krost/Schmieg Mainz

Ralph Kapell und sein Team können Wunder vollbringen!
In unserer Abwesenheit haben sie unser ganzes Häuschen innen feinverputzt und regelmäßig sind wir mit Fotos auf den neusten Stand gehalten worden. Das Ergebnis war zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Firma La Belle Maison können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Christina und Joachim Christ

„La Belle Maison hat mein Büro zu einem wahren „Wohlfühl-Ort“ gemacht. Durch die harmonische Abstimmung von Raumausstattung mit den Innen- und Außenjalousien wurde auch die optische Klarheit, die ich mir gewünscht habe, perfekt umgesetzt. Sehr gute handwerkliche Arbeit, zuverlässige Terminausführung und wertschätzende Zusammenarbeit – das lässt keine Wünsche offen! Fazit: Gerne immer wieder.“

AVANTI kfm. Bürodienstleistungen, Oberwesel

Wir sind seit vielen Jahren treue Kunden  und schätzen die handwerkliche Qualität bis ins kleinste Detail, die fachliche Beratung, die Zuverlässigkeit und Termintreue. Auch bei den kleinen Dingen ist der Service groß.

Barbara und Robert E. aus Bodenheim/Mainz
Rechtsanwaltskanzlei Lorisch Wartebereich

1 A-Beratung, sehr kompetent und fair; erstklassige Ausführung, nur beste Qualitätsprodukte im Angebot. Wir sind seit vielen Jahren Kunde und waren immer höchst zufrieden.  Weiter so…    🙂

Kunden aus Oberwesel

„Bei der Gestaltung unserer Kanzleiräume in einem der Bad Kreuznacher Brückenhäuser konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Erfahrung von „La belle maison“ verlassen. So ist es gelungen, eine vertrauenserweckende Wohligkeit zu schaffen, in der unsere Mandantinnen und Mandanten in einer behaglichen Umgebung rechtlichen Rat einholen können. Im Ergebnis sind wir mit der gelungenen Raumgestaltung nicht nur zufrieden, sondern auch außerordentlich dankbar. Denn vor dem Gestalten steht bei „La belle maison“ zunächst das aufmerksame Zuhören.

Lorisch Glaßmeyer Partnerschaft, Bad Kreuznach

„Labellemaison ist deutsches Handwerk in bester Tradition. Gute Beratung, fachmännische, sorgfältige und termingerechte Ausführung. In jeder Phase zu spüren: Der Kunde steht im Mittelpunkt.“

Ein Kunde im Kurviertel Bad Kreuznach
Die mobile Version verlassen